Eingabehilfen öffnen

Individuell.Zuverlässig.Günstig.Schnell.

 

Über mich

Die Historie

Ich bin's: Peter Klinke

Image

Nichts ist beständiger als der Wandel ..

Stammend aus einer Kaufmann-Familie erlernte ich auch den Beruf des Kaufmanns und war jahrelang in diesem Bereich, zuletzt als Abteilungsleiter, tätig.

Dann kam der Commodore 64 und ich war total infiziert!

Es folgte die Weiterbildung zum Organisationsprogrammierer, DV-Organisator und Handelsfachwirt.

Während dieser Zeit war ich dann in der kaufmännischen IT tätig, wechselte dann in meinen ersten Job in einem IT-Unternehmen als Software-Berater. In dieser Branche bin ich dann geblieben zuletzt mit der ERP-Lösung Dynamics AX, D365FO bis Anfang 2022.

Parallel zum Wechsel in die IT-Branche begann ich mit dem selbstständigen Nebenerwerb Computer und Netzwerk. Da das alles irgendwann zeitlich nicht mehr unter einen Hut zu bringen war, gab ich den Hardware-Bereich auf und begann mich in die Website-Thematik einzuarbeiten und erstellte zunächst statische Websites bis dann die Content-Management-Systeme aktueller wurden. 

Hierfür begeistere ich mich und ich freue mich über jedes abgeschlossene Projekt mit einem zufriedenen Kunden!

Anschrift

Am Fischerkreuz 17
DE 67551 Worms

 

Service

Siwecos Siegel

Das Zertifikat wurde von SIWECOS bestätigt